Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisch minimiert!

Hallo zusammen.

Ich habe die letzten Tage immer wieder im Internet nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, bin aber leider erfolglos gewesen :).

Naja, hier mein Problem.

Wenn ich z.B. Warcraft III spiele wird es nach kurzer Zeit einfach automatisch minimiert... das passiert immer wieder...

Auch mit anderen Programmen und meinem Browser habe ich das Problem, dort ist es zwar nicht so schwerwiegend, weil die fenster einfach sozusagen in den Hintergrund geschoben werden, ich hab zwar noch alles da, doch muss ich das Browser fenster erst wieder anklicken um, wie hier z.B. weiterschreiben zu können... mit ICQ etc. auch so.

das ganze ist ziemlich nervig, da ich somit kein Spiel mehr spielen kann und unterm chatten/surfen ist es auch sehr störend.

hab leider nichts gefunden das mir weiterhelfen könnte, also hab ich hier einfach mal einen post verfasst.

vielen dank im vorraus :)

MfG



Antworten zu Automatisch minimiert!:

wie beschrieben ist es ein ALLGEMEINES Problem in windows, ich glaube nicht dass das in ein spieleforum gehört, da ich ja unter jeglichen anderen Programmen das gleiche Problem habe...

edit: aber wenn du meinst, dann versuche ich es natürlich auch dort...

« Letzte Änderung: 19.10.06, 18:06:36 von BongFire »

« Startmusik von windows zittert beim Hochfahrenspeicheroptimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...