Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann auf meinem gericom phantom 1440 combo (windows xp) nicht brennen

hallo,

das brennen von audiotracks auf meinem gericom-rechner funktioniert leider nicht.
habs schon mit dem windows media player, nero und der brennfunktion des rechners versucht. weiter als bis zur sicherung der image-datei auf dem desktop kam ich nicht ...
vielleicht könnt ihr mir helfen?
besten dank im voraus,
hannes (schon ganz schön verzweifelt)



Antworten zu ich kann auf meinem gericom phantom 1440 combo (windows xp) nicht brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,wenn du uns das Problem konkretisieren würdest....Welches Image?Welches Windows?Welcher Brenner?Firmwareupgrade gemacht?Welcher Fehler kommt?


« media player livestreammht Datei lässt sich im IE6 nicht öffnen und auch nicht im Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!