Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Surfen im Internet, Explorer Seite

 ;D Wenn ich meinen Explorer7.0 öffne kommen die Seiten zwar, aber wenn ich die Seite nach unten oder ober scrollen will dann geht das sehr langsam wie Wellen,
Kann man das unter Windows irgendwie einstellen oder weiß jemand warum die Seite sich so langsam bewegt.

Danke



Antworten zu Surfen im Internet, Explorer Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warte auf die endgültige Version des ID7 deutsch. Ist ja noch nicht fertig. Oder steige gleich auf einen aktuellen Browser um wie opera oder Firefox, die sind jetzt schon besser als es der IE7 sein wird.

« Internetverbindung trennt sich für paar sek. und danach einen ping von 500Fehler bei Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!