Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsplatz-lokale datenträger weg

habe mit rag-cleaner gelöscht,jetzt funktioniert mein arbeitsplatz nicht mehr,meine beiden festplatten sind weg,obwohl daten noch da sind.systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.hiiiilfeeee  !!!!



Antworten zu arbeitsplatz-lokale datenträger weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Vorschlag:
- Booten von der Windows-CD
- "Reparatur-Installation" (= kein Datenverlust)
- Service Pack nicht vergessen


« Ich brauch Hilfe beim einrichten eines routers Laut/ Leise wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...