Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann meine Ordner nicht öffnen,der such-assistent taucht immer auf

Ich habe an den Ordnereinstellungen rumgespielt und nun kann ich meine Ordner so nicht mehr öffnen.Wenn ich da drauf Klick, sehe ich nicht den Inhalt, sondern da erscheint ein suchassistent. Ich kann den Namen dann eingeben, doch es ist sehr nervig.
Kann mir jemand sagen,wie ich das wieder Rückgängig mach, so, dass ich meine Ordner wieder normal öffnen kann.

Rome



Antworten zu kann meine Ordner nicht öffnen,der such-assistent taucht immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat nix mit Programmierung zu tun, Verschoben.

Antwort gibt in der FAQ im WIndows-Forum:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560542

« Mein kleines Programm "Fast Delete"!Exe Datei Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...