Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Win XP DEINSTALLIEREN?

Hallo, habe auf meinem WIN2000 Rechner probeweise ein Win XP installiert um eine Software auszuprobieren. Beim booten habe ich jetzt die Wahl zwischen Win2K und XP. Ich möchte XP wieder deinstallieren. Wie kriege ich das am Besten hin? Einfach mit Win2k booten und die Windowsordner löschen klappt wohl nicht? Danke

Arno



Antworten zu Wie kann ich Win XP DEINSTALLIEREN?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also am besten so deinstallieren wie du's beim Installieren gemacht hast!
Von Windows CD booten lassen & Anweisungen befolgen!
Allerdings dann mit deiner Windows XP Cd.. nicht mit der 2000  ;)

MfG maTTiii


« Netstat bricht abMicky Maus Stimmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....