Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx 9c

Ich wollte Nfs MW: installieren da sagt der mir das ich den neusten treiber von direct x installieren soll.
so wollte updaten aber er beendet die installation von direct x mit einen internen Systemfehler und wenn ich mehr infos haben will soll ich dxerror.log eingeben... aber da steht nur wie viele fehler ich bei der installation von directx hatte.... also zusammengefasst kann ich keine neue version von direct x installieren: BITTE HELFT :'( MIR!!!



Antworten zu Directx 9c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal bei "Start - Ausführen - dxdiag" eingeben und schauen, ob du viell. doch schon die neueste Version drauf hast?!  ???
Ansonsten mal nach der neuesten DirectX Version schauen. MS bringt immer Monatlich so Packete mit den neuesten Updates raus. (Heißt dann z.B. DirectX 9c Oktober 2006)


« Installation von CDWin XP: Ordnerhintergrund ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...