Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp Neu Installert immer noch Probleme HIIIIIIILFFEEEE

Hallo auf meinem  Rechner wahr Trojaner drauf
ich habe dann meine daten gesichert und wollte xp neu installieren wie format c das geht ja nicht  nun habe ich über die recovery cd installiert und partioniert trotzdem habeich immer noch die ganzen dateien unter programme alte t-online  frontpage usw usw drauf und mein rechner läuft nicht  gibt es jemanden der mir schreiben kann wie man den ganzen rotz runterbringt den ich weiss ja nicht genau ob der trojaner noch auf meiner alten install irgendwo versteckt ist habe gdata darüber laufen lassen als sicherheit
grüße peter



Antworten zu Xp Neu Installert immer noch Probleme HIIIIIIILFFEEEE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Mgölichkeit beim Installieren auch zu formatieren? Bei den Recoverys ist das ja nicht immer möglich. Oder du löscht die Parition und erstellst sie neu - möglich dass das die Recovery alleine macht.

Kleine Anleitung mti Bildern findest du hier:

Windows-XP neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Trojaner/Viren/Würmer drauf hast, solltest du, wenn du Windows neu drauf machst immer formatieren und Daten die du gesichert hast auch vorher auf solche überprüfen weil da auch Schädlinge enthalten sein könnten.

PS: Punkt und Komma sind sehr nützlich 


« Problemme bei Dateien öffnenWin XP: Xp neu installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...