Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt nicht hoch

beim starten meines pcs kommt immer so ein feld mit

abgesicherter modus
abgesicherter modus mit netzwerktreibern

letzte funktionierende kompononte starten

windows normal starten

ich drücke immer alles aber dann kommt ein feld mit einem text steht mit bad pooler oder sowas und alles wieder von vorn er startet nicht immer von vorn bitte kann mir jemand helfen ich habe schon versucht windows neu zu isnatllieren aber das gleiche kommt immer er bricht ab



Antworten zu mein pc fährt nicht hoch:

Entweder im abges. Modus eine Systemwiederherst. machen oder
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Ratschlag:
- BIOS resetten.
- Neu einstellen - Bootreihenfolge
First: CDROM
Second: HDD0
alles andere nach Bedarf.
Booten.
Fehlermeldungen genau merken und aufschreiben. "Oder sowas" ist keine für PCs zugelassene oder anderweitig relevante Fehlermeldung.
und dann hier wieder melden.
Kurz gesagt: Wenn Du konkrete Hilfe haben möchtest, solltest Du sie ebenfalls konkret erbitten.
Jürgen


« Start von pcProblem mit Nvidia WDM Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...