Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarteproblem

Hallo
Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft(ati x1600 pro 512MB) und habe sie an mein mainboard angeschlossen(K7S8XE) angeschlossen und die treiber insterliert!!!
Als ich dann am nächsten tag mein pc gestartet habe hatte ich einen schwarzen bildschirm!!!
Was kann ich tun?



Antworten zu Grafikkarteproblem:

Also du die Graka angeschlossen hast, bist du dann ins Windows/Linux gekommen?
Wird die Graka im BIOS angezeigt?

Wo Wird die Graka denn im Bios angezeigt is auf english bei mir?


« probleme beim hochstarten2. windows-lizenz kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...