Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen - gibt s eine Umgehung?

Hallo,
mein kleiner Bruder, hat sein PW mit dem er sich an seinem PC einllogt vergessen. (ständiger Wechsel - so ein Blödmann)

Er hat auch unter dem "Fragezeichen" keinen Hinweis dazugeschrieben.
Kann man das irgendwie umgehen? Oder muss man den PC jetzt ganz neu formatieren?

Sein PC:
Hersteller:  FujitsuSiemens
CPU:  Intel P4 3000MHz 
Ram:  1024MB
Betriebsystem: Windows XP Home Edition



Antworten zu Passwort vergessen - gibt s eine Umgehung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Home Edition kann man in den abgesicherten Modus starten und anschliessend als Administrator das Kennwort von allen Benutzern aendern. Oder man nimmt NT Offline Password.

ah danke, hat geklappt!


« Bei Neustart von Windows wird Drucker desaktiviertLaufwerke des Cardreaders werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...