Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Windows Firewall deaktiviert sich beim neustart

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Firewall von Windows XP home .
Jedes mal wenn ich meinen PC neu hochfahre muß ich meine Firewall neu aktivieren . Wie kommt das ?  Wie kann ich das verhindern  ?

Für einen Tip wäre ich dankbar


Gruß Lillyput



Antworten zu Meine Windows Firewall deaktiviert sich beim neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Jedes mal wenn ich meinen PC neu hochfahre muß ich meine Firewall neu aktivieren ...


- sieht nach mangelnder Systenpflege aus

Tipps:
a) Systempflege bzw. -reinigung
b) http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html
c) Windows-Firewall deaktivieren aber
d) dafür ne fremde (free)Ware einsetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube nicht das mangelnte system pflege schuld ist ich glaube du hast da einen dicken wurm


« Nachrichtz?Startmenü erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...