Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Satellite - eingebautes Mikrophon???

Hallo, ich habe einen brandneuen Toshiba Satellite A 100-775 Laptop.
Nun wollte ich ICQ Voice Chat ausprobieren, hat nicht funktioniert.
Bei den Einstellungen "Audio" konnte ich auch nichts finen was mich weitergebracht hätte.
Wer kann mir helfen, das (sicherlich) vorhandene Mikrophon im Notebook zu aktivieren.
vielen dank!! :-*



Antworten zu Toshiba Satellite - eingebautes Mikrophon???:

Hat denn das eins ?? Handbuch ???


« Wie kann ich mein notbookans netz anmelden mit Wlan habe schon eien Pc der läuftWindows-Sound-Pakete »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...