Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Satellite - eingebautes Mikrophon???

Hallo, ich habe einen brandneuen Toshiba Satellite A 100-775 Laptop.
Nun wollte ich ICQ Voice Chat ausprobieren, hat nicht funktioniert.
Bei den Einstellungen "Audio" konnte ich auch nichts finen was mich weitergebracht hätte.
Wer kann mir helfen, das (sicherlich) vorhandene Mikrophon im Notebook zu aktivieren.
vielen dank!! :-*



Antworten zu Toshiba Satellite - eingebautes Mikrophon???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn das eins ?? Handbuch ???


« Wie kann ich mein notbookans netz anmelden mit Wlan habe schon eien Pc der läuftWindows-Sound-Pakete »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...