Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-und Videowiedergabe

Hallo an alle, die mehr Ahnung vom Innenleben meines Comuters haben als ich... :-\

Mein PC (Laptop, Acer Extensa 6700) gibt Audio und Videodateien und alles was mit Tönen zu tun hat nur stockend, verzerrt und mit irgendwelchen kratzenden Untertönen wieder... ???

Könnte's daran liegen?
vor etwa 3 Wochen habe ich auf den Laptop  versehentlich den AudioDriver (Realtek) deinstalliert.
Daraufhin hab ich mir einen neuen aus dem Internet geladen - auch Realtek, aber ich hatte wohl nicht wirklich auf die Meldung geachtet, dass er nicht mit XP kompatibel ist.
Dann kam das Problem mit dem Sound+Bild.
Und ich hab den Driver wieder deinstalliert und mir einen XP-kompatiblen Realtek-Audio-Driver geholt.

Und jetzt???
- mein Driver ist XP- kompatibel
- mein PC erkennt keine Hardwarekonflikte und die Geräte sind auch nicht ausgestellt
- und auch alle anderen Tips, die der Windows-Hilfe einfallen bringen nix

Kann das was technisches sein, ich mein irgendwas locker oder kaputt oder so?

Hilfe.... :'(



Antworten zu Audio-und Videowiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist beim Laptop keine CD mit den richtigen Treibern beigewesen. Dann wieder deinstallieren und diese nehmen.

Ich habe genau das selbe Problem wir capiee.

alles wird verzerrt wiedergegeben, ich habe auch schon den neuen AudioTreiber installiert doch es ändert sich nichts.

kann mir jemand weiterhelfen?


« Win XP: bluescreen bei jedem startWin XP: Komische Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...