Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein System fährt einfach runter!!!

 ???

Tach zusammen...

Ich habe folgendes Problem...
vor ca. einem monat fing es an das sich windows einfach selbstständig runterfährt ohne das ich z.b ins internet gehe...

mal bleibt er für ne längere zeit an und dann einfach so fährt er wieder runter...

dann habe ich mich dazu entschlossen meine platte (Master) zu formatieren...

und plötzlich mitten drin fährt mein rechner wieder runter...

dann habe ich meine slave platte als master angeschlossen und habe sie erstmal formatiert und dabei passierte genau das selbe...

das ganze habe ich öfters mal probiert und dann lief die formatierung komplett durch...

doch kaum war ich im neuen windows hatte ich noch nicht mal die zeit mein passwort für mein konto einzugeben und er fuhr schon wieder runter...

dann habe ich meine platte als slave in den rechner meines bruders eingebaut um zu sehen ob es vieleicht an meinem board oder so liegt und seit dem macht der rechner von meinem bruder die gleichen macken...

ich weiss echt nicht mehr weiter...

ach ja un d seit dem zeigt er mir beim booten einen athlon 2200+ an obwohl ich einen 2800+ drinne habe...

hat einer von euch eine idee was das sein könnte???

Ich würde mich über jeden vorschlag freuen!!

Marc


« Habe Browser problem, Biete um HilfeXP mukkt beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!