Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verbinde ich den computer mit meinem handy per infrarot

 ???Wie verbinde ich den computer mit meinem handy per infrarot
Ich würde gerne lieder von meinem computer auf mein handy laden und umgekhrt...doch ich habe kein kabel dafür...in der beschreibung steht , das dass auch per infrarot geht , doch wie bekomme ich den computer auf infrarot eingestellt



Antworten zu Wie verbinde ich den computer mit meinem handy per infrarot:

Dazu gibt es vom Hersteller des Mobiltelefons ggf. eine Software die auf einer CD als Zugabe zum Telefon sein sollte oder auf der Site des Herstellers heruntergeladen werden kann.

hast am pc ne infrarot schnittstelle ?
infrarot
im mobile aktivieren und nach netz suchen.


« über einen anderen pc ins internetWindows Media Player 10 Visualisierung hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....