Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC hängt sich auf

Mein PC hängt sich auf ich kann nur noch die tastatur benutzen, der Sound und die Maus funktionieren nicht mehr.Was kann ich machen?????

MFG Dominik



Antworten zu Mein PC hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein PC hängt sich auf ich kann nur noch die tastatur benutzen, der Sound und die Maus funktionieren nicht mehr.Was kann ich machen?????

MFG Dominik

- bevor du dich auch aufhängst

- read.me ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- und schreib' (ein klitzekleines Bißchen) genauer was los ist 8)

« Generic Host Process for Win32 musste beendet werden.....schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...