Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registriernummer der CD-Rom

Hallo..
ist es möglich die Registriernummer von der WindowsXP-CDRom auszulesen ?

Nach einem Gehäusewechsel in der Werkstatt ist der Aufkleber mit der Nummer verschwunden (hab ich leider erst jetzt bemerkt). Die benötige ich aber, im Zusammenhang mit der CD-Rom.
Kann mir jemand helfen ?

Gruss Uwe



Antworten zu Registriernummer der CD-Rom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach denen in der Werkstatt druck...die habens ja auch versaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de  laden und mit IE anzeigen lassen / drucken .
Zeigt alle Schlüssel der installietern Softwares an !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der CD ist kein Schlüssel gespeichert. Nur eine mathematische Sequenz. Deshalb kann man jede XP- CD mit jedem passenden Schlüssel installieren.
Also XP Home mit Home- Key,
XP Prof mit Prof- Key.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Werkstatt aber trotzdem nachfragen. Nicht das einer mit "deiner" Seriennummer ein XP installiert und du dadurch deines nicht freischalten kannst oder die SN auf die schwarze Liste kommt.


« Ich habe mein Passwort bei Windows Live Messenger vergessenwindows registration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...