Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner lässt sich nicht löschen

Hi,

hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnte, habe auf meinem Desktop einen Ordner der sich nicht löschen lässt.

Der Ordner ist leer und ich habe ihn zuerst auf die herkömmliche Weise versucht zu löschen (Papierkorb), er war dann 10 Minuten jedoch wieder da, hab ihn dann versucht mit TuneUp Utilites zu löschen, jedoch leider auch vergeblich, er ist immer noch da...

Könnt ihr mir da weiterhelfen...

Danke schon mal :)



Antworten zu Ordner lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erste Maßnahme mal den Rechner im abgesicherten Modus und mit aktualisierter Virensigantur per Virenscanner überprüfen lassen


« workgroupDowload - Einschränkungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...