Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betrifft: Automatischen Start

Ich habe Windows XP mit SP2 am Rechner. Das Programm startet nicht mehr automatisch. Es erscheint die Bios-Seite (Phoenix-AwardBIOS v6.oo PC) mit der Meldung: CMOS checksum error - Defaults loaded. Warning!! CPU have been changed. Press DEL to Start setup. Ich bekomme da nicht weiter, weil Programmsprache englisch und  will auch keinen Fehler machen.
Windows startet, wenn ich das Bios mit F10/enter verlasse. Kann mir jemand helfen, damit Windows wieder automatisch startet.

« Letzte Änderung: 07.11.06, 11:25:51 von Hans Ky. »


Antworten zu Betrifft: Automatischen Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Bios Batterie ist leer. Die Meldung wird solange kommen, bis du die Bios Batterie getauscht hast.


« USB Stick WLAN wird nicht erkanntworkgroup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...