Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autorun- Programme

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Alsooooo
ich habe Win Xp und viele Autorun- Programme, die sich beim hochfahren einfach öffnen.
Diese bekomme ich leider nicht weg, weil sie nicht in der Autostartliste stehen und auch das Programm es nicht anbietet!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube, ich habe solche Autorun- Programme in
"Hilfe und Support" schön aufgelistet gefunden und dort könnte man auch bestimmen, welche weiterhin ausgeführt werden solllen und welche nicht!!!!!!!!!!Fragt sich "nur" noch WOOOOO???????

Bitte um Antwort!!!!



Antworten zu Win XP: Autorun- Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen
msconfig
eingeben.

Reiter: Systemstart

Dort kannst du den Haken wegmachen.


« Win95: geht gar nichts mehrWin2000: 'Desktop anzeigen' wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...