Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach rollover des media Player 11 kann ich Mediaplayer 10 nicht deinstallieren

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich hatte den Windows Mediaplayer 100 auf dem Rechner. da bei Musicshops die Rechteverwaltung nicht klappte habe ich es mit dem Mediaplayer 11 versucht. Aber auch da ging es nicht. nun habe ich den Mediaplayer 11 durch das rollover wieder deinstalliert und müßte nun den Mediaplaye 10 auch deinstallieren um die Version 9 auf zu spielen. Aber der MP10 läßt sich nicht deinstallieren, auch nicht unter Software Systemkomponenten..... (der MP10 wurde nach installation von Win XP Home nachträglich installiert, also über die die beim xp dabei war, denn die Version war neuer....) Was kann ich tun damt ich die Online musicshops wieder nutzen kann? habe alles Probiert, bis hin zu updates für die Player.... Wer kann mir dringend helfen? Danke schön im Voraus, Gruß Christoph



Antworten zu Win XP: nach rollover des media Player 11 kann ich Mediaplayer 10 nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Shop ist das denn, wer arbeitet nur mit alten Mediaplayern? Vielleicht hilft das mal weiter.

« Win XP: Bestellung im InternetWin XP: Fehlermeldung bei Rechtsklick auf Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...