Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht richtig

Hallo,
da der Rechner immer langsamer wure, wurde "C\:" formatiert und Windows XP neu draufgespielt. Nun ist ea aber so, dass es beim starten bei der sSeite des Abgesicherten Modus hängen bleibt. Wenn ich dann auf "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" oder "Windows normal starten" oder "Neustart" klicke, fährt Windows ohne Probleme hoch.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Hilfe.



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht richtig:

Was heist  Seite im Abgesicherten Modus ???
Bootet dein PC allein in den Abgesicherten Modus  ???
Hast du die Mainboardtreiber alle installiert. ???
Hast du einen Bluecreen mit Fehlermeldung gehabt ???

Die sind auf einer CD die zum Board gehört.
Hast du schon im Hardware-Manager geschaut ob da irgendwo gelbe Fragezeichen sind ???


Mehudine

nach "Normalstart" mal msconfig   Ausführen und Normalstartt als Standard einstellen ! ?


« Win XP: aktivieren per TelefonError code 0f00:136c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...