Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet nur wenn ich firefox.exe umbenenne - Malware? oder was?

Mozilla Seite gibt am Schluss den Tip für die Umbenennung, und sagt die Malware welche das öffnen verhindert sollte aber gefunden werden. Leider kein Tip welche Malware. Mit div. Spy/Malware Programmen alles durchgegangen und gereinigt aber Problem immer noch da.



Antworten zu Firefox startet nur wenn ich firefox.exe umbenenne - Malware? oder was?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Einfrieren WireslanWin2000: Media Player hat echt einen lustigen knall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...