Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: graue anzeige bei videowiedergabe

folgendes:

ich habe heute meine cam - ist schon etwas älter das teil - und alles lief gut bis ich die videos wiedergeben wollte... in der miniaturansicht wurden diese grau dargestellt und als ich eins öffnen wollte wurde dieses automatisch dem vlc-player zugeordnet und ich konnte es gucken jedoch ohne ton. also hab ich noch wmp, winamp und real player ausprobiert, wo ich dann zwar den ton hatte, jedoch einen grauen anzeige bildschirm.

würde mich freuen wenn lösungsvorschläge eingehen

mfg Julez



Antworten zu Win XP: graue anzeige bei videowiedergabe:

bor was soll der sch...?! ich denke diese page heisst computerhilfen dann kann man jawohl erwarten dass einem auch geholfen wird verdammt!

Drecksseite! ihr könnt euch jawohl vorstellen wie vielen leuten ich eure page weiterempfehlen werde  >:(


« Win XP: Ihre Frage:Gercom supersonic erkennt 1 von 2 256Ram bausteine nicht immeWin XP: Taskleiste reagiert nach Neustart nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!