Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP auf zu altem?? Laptop

Hi Community

habe folgendes problem:
Ich wollte auf mein Laptop (scenic mobile 510 agp, 366mhz) auf dem bis heute noch win98 installiert war, windows xp installieren. dazu formatierte ich die festplatte und bootete mit der xp cd im laufwerk. allerdings sagte er mich dass er kein operating system finden würde.. da dachte ich mir "hilfe und nun?"

kann es sein das der laptop zu alt ist? ich habe auch schon in der bios nachgeschaut aber konnte nichts finden....

wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet

danke gruß



Antworten zu Win XP: XP auf zu altem?? Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja daran würdest du keine Freude haben, selbst wenn du das installiert bekommen hättest. Das kriecht nur darauf. Auch die RAM-Voraussetzung ist sicher nicht erfüllt so das das eigentlich zwecklos ist. Win98 ist genau das richtige dafür.


« Win ME: DLL DateienWin XP: Netzwerk geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...