Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 3 Probleme nach Formatierung

Hallo zusammen,

Ich habe mein PC heute das erstemal alleine formatiert.
Servicepaket 2 und antivir installiert.
Manchmal erscheint nach dem neustart nach ca. 5 min ein schwarzer bildschirm und nichts geht mehr beim start steht unten trechts manchmal das mein pc befallen sein könnte. Außerdem spinnt er voll ofrt in der anzeige ud ist nie komplett. dann noch ich brauchen einen Treiber für meine Soundkarte aber weiss nicht was für eine soundkarte ich habe, wo kann ich das rausfinden und den passenden treiber finden..

danke  :o



Antworten zu Win XP: 3 Probleme nach Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach der XP-Installation auch die Motherboard-Treiber von deiner Treiber-CD installiert?

Deine Hardware zeigt dir Everest auf:

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/


« Win XP: Probleme nach der Installation von Norton Ghost.Win XP: keine Internetverbindung windows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...