Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp key finden dringent

meine freundin hat den xp key abgemach und weggeschnissen

das problem ist xp ist abgeschmirt und nach den ich es versucht habe zu reparieren komme ich nicht mal meht in den abgesicherten modus rein
da hätte ich ihn ja auslesen können

habe jetzt die platte an meinen rechner angeschlossen und suche jetzt den orginal kex kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: Xp key finden dringent:

"Ersatz für verloren gegangene, beschädigte oder
fehlende Software bzw. Hardware von Microsoft"

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;326246

...bzw. hier:

"Microsoft Support"

http://support.microsoft.com/select/?target=assistance

***

Wenn ich mich recht erinnere könnte Tweak XP da auch weiter helfen, beim auslesen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002246.html

Wird dir aber vermutlich nich viel nützen, da Tweak erst installiert werden müsste.

Downloade mal das programm von der seite: http://www.winload.de/download/27876/Utilities/Diagnoseprogramme/CWSysinfo.Systemdiagnose.Utility-1.1.html
und dann auf scan my system dann mal etwas rum klicken und neben bei was uber die hardware erfahren irgendwo stet der Prudukt-Key.


« Internet Explorer Eingabe funktioniert nichtWin95: was tun wenn MSS DLL fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...