Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer Probleme

Hallo,

noch ein Problem,

wenn ich mit dem Kontextmenü im Arbeitsplatz auf DVD-Laufwerk oder
CD-Brenner Eigenschaften anklicke erhalte ich Ergebnisse, beim
Anklicken der Festplatten erscheint: "Explorer.exe hat ein Problem
festgestellt und muß beendet werden", anschließend Dr. Watson.
Desweiteren kann ich nicht im abgesicherten Modus starten, es kommt
nur bluescreen, kann aber normal starten. Weiterhin ist keine
System-wiederstellung möglich. Meine Befürchtung war, dass
irgendwelche Systemdateien zerschossen waren, also hatte ich mit der
XP-Installations CD die Reparaturfunktion laufen lassen, jedoch hängt
sich die Installation bei der Restlaufzeit von 33 min auf und dreht
sich stundenlang im Kreis. Also nütz dies auch nichts.

Jetzt bin ich mit meinem Latein an Ende.

Können Sie mir mit diesem Problem weiterhelfen ?
Ich wäre ganz einfach happy.


Mfg
Hondo



Antworten zu Win XP: Explorer Probleme:

Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch und habe übers Internet das Virusprogramm " Antivirus" kostenfrei runtergeladen. Siehe da, Virus gefunden, Prgramm läuft wieder...

klappt bei mir nicht, egal welchen Virenscanner ich drüber laufen lasse, keiner findet was.

Mfg
Hondo


« Win XP: PC kaputt/ windows erkennt betriebssystem nichtWin XP: Ganz Windows ruckelt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...