Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

E-Mails können nicht abgefragt werden

Hallo, liebe Computerhilfen.de Experten!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass Sie hierfür eine Lösung kennen bzw. haben.
Ich arbeite mit Windows XP und als E-Mail Programm habe ich den Thunderbird mit web.de Adressen.Wenn ich unter Start im Benutzerkonto den Thunderbird öffne, dann sehe ich alle meine E-Mail Adressen und hinter jeder E-Mail Adresse die Anzahl der neu eingegangenen Mails. Seit ca. 3 Wochen kann ich aber diese E-Mails nicht mehr öffnen, abfragen und auch nicht lesen. Ein paar Tage später ging auch das versenden nicht mehr. Hat hier vielleicht web.de  an den Einstellungen etwas verändert? Wenn ich auf der Thunderbird seit bin erscheint ein Fenster mit dem Text: Mail-Server-Passwort. Ich habe aber dieses Fenster früher noch nie gesehen.Wie bringe ich das für immer weg? Und wie kann ich meine Mails abfragen? Es werden in den letzten 3 Wochen sicherlich wichtige Schriftwechsel eingetroffen sein. Über web.de selbst komme ich nicht weiter. Das dumme ich habe auch noch meine Passwörter vergessen. Wenn ich bei web.de über Passwort vergessen eingebe bekomme ich zwar ein Pseudo, aber ich kann hinterher es nicht auf ein von mir gewähltes ändern.
Haben Sie vielleicht hier eine Lösung für mein Problem? Ich hoffe es sehr.
Ich sehe hier meine letzte Rettung bei Ihnen.

Mit schönen Grüßen

Hofmann Stefan 



Antworten zu E-Mails können nicht abgefragt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, aber nun geht es wieder.
War vermutlich ein Fehler bei Mozila.

Gruß
raipa


« Wie deinstaliert man Nero richtig ohneProbleme mit CD laufwerkWin XP: Maus-Zeiger spinnt! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!