Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: andauernde fehlermeldung

hallo!
seit kurzem habe ich probleme mit meinem pc. ständig taucht so eine meldung auf, das WMI (keine ahnung was das ist) einen fehler entdeckt hat und beendet werden muss. das passiert alle paar minuten, obwohl ich kein programm offen habe. insgesamt ist mein pc sehr langsam geworden und mit ein paar programmen kann ich gar nicht mehr arbeiten (z.b. word). in der fehlermeldung steht auch, dass die felherhaften programme irgendwie so heißen: wmiprvse.exe.mdmp und appcompat.txt. eins davon ist anscheinend ein netzwerkdienst. mein virenscanner hat aber nix gefunden. da ich keine ahnung habe, was ich machen soll oder was das  zu bedeuten hat... bitte helft mir! MFG Janina



Antworten zu Win XP: andauernde fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Gleiche Problem ???


« Win XP: ctf loaderDatei öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...