Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetverbindung Über LAN auf anderen Rechner

Hallo Gemeinde,
hatte vor ein Paar Wochen mal eine Lan-Party mit meinem Kumpel und wollte das er über meine Internetleitung ins internet geht also schaltete ich ihn in den lanverbindungen das internet frei, jedoch passierte darauf hin nichts auf seinem rechner. erst als ich auf meinen pc einen proxyserver installierte konnte er über diesen (nur über den internetexplorer) aufs inet zugreifen. Doch da ich mit ihm cs etc. online zocken woollte klappte dieses nicht und wir mussten uns mit ziemlich langweiligen offline games herum schlagen. auf jedenfall will ich demnächst nchmal so eine lan party machen doch diesmal das er auch internet hat pber meinen pc was soll ich noch einstellen damit es klappt?
MFG HULLI



Antworten zu Win XP: internetverbindung Über LAN auf anderen Rechner:

du könntest deinen pc zum router machen nur die anleitung sprengt hier den rahmen. am besten kaufst dir einen bei ebay. (unter 30€)

das beantwortet jez net wirklich mein prob will lieber wissen was man da fpr fehler machen könnte wo das nicht klappt


« Win ME: formatieren der FestplatteWin XP: neu instalation von windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!