Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen Harddisk Shutdown verhindern

Hallo Leute,

Ihr kennt doch sicherlich die Tragig der Bluescreens, jedes mal wenn der Rechner abstürtzt geht die Festplatte aus! Wie kann ich das verhindern, mir geht das Windows tierisch auf den keX!!!! Da mein Rechner unter dauer betrieb läuft und meine Festplatten halt auch was länger halten sollten schalte ich den Rechner so gut wie nie aus. Aber diese Bluescreens machen mir ständig die Festplatte aus. Kann man trotz bluescreen die Festplatte am laufen halten oder gibt es irgend wo einen Parameter den man setzten kann um das zu verhindern`?


gruß

troniac ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Bluescreen Harddisk Shutdown verhindern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sinnvoller wäre es die Bluescreens zu verhindern, bzw. den Fehler auszumerzen die dort auftreten. Was bringt laufende Festplatte wenn Windows abgeschmiert ist  ???
Blick in die Ereignissanzeige kann dir bei der Fehlersuche behilflich sein (Unter der Verwaltung zu finden)

Ihr kennt doch sicherlich die Tragig der Bluescreens...

Genaue Fehlermeldung, Fehlercode?

« Win XP: Internet ExplorerWin XP: Arbeitsplatz braucht ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...