Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

konntest du das Problem lösen. Bei mir ist es nämlich genau der selbe Fall wie bei Dir. Leider weiß ich auch kein Rat. Wäre Super wenn du mir sagst wie du es hinbekommen hast .

Danke im Voraus

Ich habe das gleiche Problem. Die oben genannte Fehlermeldung, und die Dienste sind auch mit Adminrechten gesperrt. Kann das am Windowsupdate liegen?

Der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" muß vorher ebenfalls gestartet sein, Systemwiederherstellung ist davon abhängig..

Ich kann kein Wiederherstellungszeitpunkt unter Windows xp setzen!. :o


« Windows 7: startet nur noch bis zum Win 7 Logo und bleibt dann stehenWindows 7: warum bleibt mein pc nach längeren stand by hängen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...