Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: startet nur noch bis zum Win 7 Logo und bleibt dann stehen

Win 7 startet nur noch bis zum Win 7 Logo und bleibt dann stehen.
Im abgesicherten Modus kann Win 7 gestartet werden.
Ich kann aber keine Fehler erkennen. Einen Wiederherstellungspunkt hatte ich leider nicht eingerichtet.
Auf meinener Festplatte kann ich unter Bootoptionen: open Suse 11.2, win7 32bit u. win xp auswählen.
Wie kann ich win 7 wieder zum Laufen bringen?


Mein Computer-System:AMD Phenom (tm) 2x4 965  4 GB RAM
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.02.11, 19:15:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: startet nur noch bis zum Win 7 Logo und bleibt dann stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

Oder ...

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

hallo, danke für die Tips.
habe alles so gemacht, wie vorgeschlagen: alles abgehakt Win7 bleibt nach dem Startlogo stehen. Unrelmäßigkeiten konnte ich in der Systemsteuerung nicht erkennen.
Einen früheren Systemwiederherstellungspunkt konnte ich nicht erstellen, weil ich keinen erstellt hatte, leider.
Bleibt mir sicherlich nur noch die Möglichkeit win7 zu deinstallieren u. dann wieder neu aufspielen.
Weiß jemand noch einen anderen Ausweg?
Michael1167

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Abgesicherten Modus:

Im Gerätemanager: Suche mal nach Hardware mit Ausrufezeichen dahinter.

Eingabeaufforderung: chkdsk c:

john97 

Mit der Windows 7 DVD starten und eine Systemreparatur durchführen. 


« Win XP: Google startseite geht nichtWin XP: Wiederherstellungszeitpunkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...