Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach TuneUp Deinstallation: Windows fährt nicht hoch und hängt bei Anmeldung

WinXP SP2


Brauche dringend Hilfe: Nachdem ich ein Problem mit TuneUpUtilitys2006 hatte, hab ich das komplett deinstalliert.

Nun startet Windows nicht mehr. Mein PC fährt hoch bis zur Kenntworteingabe, wenn ich das mache läd er kurz meine Benutzereinstellungen, mein Desktopbild erschreint auch schon, doch dann nimmt er das wieder zürück und ich lade wieder bei der Anmeldung mit Kennwort. So geht das ewig. 2 mal sah ich kurz das Fenster mit der Meldung "Netzwerkverbindungen werden getrennt". Ich schließe daraus, das er laden will, und dann sowas wie eine Windows Abmeldung durchführt.

Ich hab auch versucht ne alte Registrierung wiederherzustellen, doch es bleibt dabei.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Win XP: Nach TuneUp Deinstallation: Windows fährt nicht hoch und hängt bei Anmeldung:

Ich meinte, ich "lande" wieder bei der Kennworteingabe, sorry.


« windows firewall ProblemWin XP: raid treiber ja oder nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...