Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich das BIOS updaten?

Hallo,ich hab da mal ne frage,ich würde gerne mein BIOS mal updaten aber ich weiß nicht wie.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,danke



Antworten zu wie kann ich das BIOS updaten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systeminformationen und dann auf die Systemübersicht.

Was steht da bei dir zum BIOS?

Zusatzfrage : Warum denn ?? Macht man nur , wenn unbedingt nötig !


« Win XP: adobe flash player installieren - Kein ZugriffWin XP: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...