Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

Hi ich habe da eine etwas komplexere frage zu der ich bis jetzt leider keine antwort gefunden habe ... :-( Ich habe folgndes problem, ich habe mir Kubuntu installiert, zu meiner vollkommenen zufriedenheit .., wenn ich dort unter netzwerkumgebung (oder ähnlich) gehe und das "SAMBA protokoll" auswähle, kann ich, anhand von der ip, ohne das ich in der jeweiligen Arbeitsgruppe bin, auf den rechner zugreifen und auch NICHT freigegebene Laufwerke sehen. Das möchte ich gern auch unter windows machen. Gerade windows sollte doch soetwas können ! Ich habe netzwerk mit nem Freund über Hamachi und habe mit ihm eine eigene Arbeitsgruppe, aber ich habe auch bei meinem Vater netzwerk, und das ist ziehmlich nervig, immer die arbeitsgruppe zu wechseln, wenn ich zb bei meinem Vater etwas über netzwerk ausdrucken will ... Deswegen möchte ich wissen ob man nicht auch in windows anhand von der ip zugriff auf den jeweiligen pc haben kann, ohne das man sich aber in dieser arbeitsgruppe befindet ! ... ! bitte um antowort !!! PS.: ich bin auch zufrieden mit schlüsselwörtern oder alles was



Antworten zu Win XP: Netzwerk:


« Win XP: Gelöst ! zugriff auf daten und programme verweigertWin XP: Beim Starten vom Taskplaner kommt die Fehlermeldung: Fehler 2: Das System ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!