Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zum arveitsplatzt

Guten Tag,
ich habe eine frage an euch:ich ahbe mir heute ein motorola v3 gekauft und wollte es am computer einstecken.ich habe es auch gemacht und es kam so ein ton.danach bin ich zum arbeitsplatzt gegangen und dan war nichts.


könnt ihr mir bitte helfen?

mit freundlichen grüßen fadi



Antworten zu Win XP: Frage zum arveitsplatzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber installiert?

« Win2000: Drucken... aber wie?Win XP: Win XP: Win XP: Suche retten.exe für 2000 MHz rechner von medion (aldi pc) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...