Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stürzt dauernd ab :(

Hey Leute

Hab ein großes Problem hab mir gestern Kaspersky Internet secruity Gekauft und installiert, dann neugestartet und kurz vor dem windows laden stürzt er immer wieder ab kommt auch immer die fehlermeldung "winlogon.exe"



Antworten zu Win XP: Stürzt dauernd ab :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich bei Google gefunden...

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/winlogon.exe.html

http://www.frankn.com/html/winlogon_exe.html

Starte mal im abgesicherten Modus (nach dem Start vom Rechner Taste F8)
Kaspersky wenn geht mal laufen lassen oder im abgesicherten Modus deinstallieren.

ja habe schon mehrfach durchlaufen lassen aber es tauchte erst auf seidem ich kaspersky installierte und neustart gemacht habe


« Win XP: Ihre Frage: Lange Antwortzeiten bei Nutzung von ArbeitsplatzWin XP: Win XP: Win XP: Löschung wichtiger Anwendungsdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...