Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komplett kopie ,aber wie??

Moin,
ich hab hier meine orginal win xp home edition ohne jegliche servicpacks.
So ich möchte nun eine koplett all in one sicherheits kopie machen :sprich ich möchte eine eine win xp version haben die beim installieren automatisch service pack 1 und 2 mit installiert.So ich hab halt i wo ma gelesen das das geht,aber ch weiß nicht mehr mit welchen programmen und  wie genau das ging könnt ihr mir helfen??

THX

greez LuNi

 8)8)8)



Antworten zu Win XP: Komplett kopie ,aber wie??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sry das ichs übersehn hab.... :P


aber danke  :)


« Win XP: Fehlermeldung beim Installieren eines Spiels...Win XP: Schriften aendern sich von selbst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...