Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Vermute hardwarefehler bin mir nicht sicher.

mein rechner schmeist andauernd bluscreen und beim erneuten hoch fahren erscheind eine fehlermeldung mit dem verweiß auf das win32k sys page-saolt nonpaged area vermute,das es an der festplatte liegt ganz sicher bin ich mir nicht und wollte fragen wie ich das problem beheben kann ohne alzu großen datenverlusst und neuinstallationen! Auch kann das Dvd-laufwerk nicht mehr richtig lesen da beides brenner sind. Brauche den rechner um meine Radiosendungen zu umachen und bin am verzweifeln selbst ein FormatC mit erneuter installierung aller Programme hat das problem nicht beheben können selbst das austauchen aller ade kapel hat nur kurzfrisstig zum erfolg geführt. Bitte hekft mir ich weiß nicht weiter!



Antworten zu Win95: Vermute hardwarefehler bin mir nicht sicher.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wenig wie du schreibst, musst du dich hier mal selbst durchkämpfen: Page Fault in Nonpaged Area.

Du machst Radio? Hoffentlich redest du besser als du schreibst. ;)::)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAMs mal einzeln testen ... ggf Luftzufuhr verbessern .
Passierte diese Woche mehrmals bei meinem LAP , bis ich die RAMs "richtig drin" (umgekehrt gesteckt zeigt der Lap 512 statt 1024 an) hatte und muss z. Zt die Lüfter-Abdeckung offen lassen .


« Win XP: WinXP: DFÜ-Verbindung wird nicht beendetWin XP: USB Geräte werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...