Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten

Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich nachdem ich zwei neue Benutzerkonten erstellt habe wieder auf mein ursprüngliches Administratorkonto komme "Ohne" durch Strg alt entf ein neues fenster auf zu rufen und den Benutzerwechsel zu erzwingen... ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start - Abmelden - Benutzer wechseln  ???


« Win XP: DATA.cabWin XP: Mein Pc bleibt dauert hängen wenn ich audio dateien abspiele?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...