Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: modul w0068b1c.dll nicht gefunden

beim start von xp wird mir immer diese meldung angezeigt...

was könnte das sein bzw. wie kann ich das beheben? auf der xp-cd ist diese .dll schonmal nicht vorhanden...



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: modul w0068b1c.dll nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War wurde zuletzt installiert ?? Systemwiederherstellung auf Tag  VOR dem fehler machen ....


« Win XP: Internetexplorer 7F-prot is ja toll, aber wie bekomme ich eine 6MB datei auf 3 Disketten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...