Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Audio schaltet sich ab ??! Help ?

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem, nach einer weile am pc schaltet sich der Dienst Windows Audio von alleine aus ?! Habe seither nur herausgefunden das es mit meinem DSL Modem zutun hat !!! Hatte nämlich mal das Siemens S515 ausgeliehen und da hatte ich dieses Problem nicht. Habe jetzt wieder seit einer weile das Speed Stream dran und der Sound hängt sich immer nach einer weile auf. Ein Virus oder Trojaner ist es nicht, habe einen kompletten scan gemacht ??

Ich kann den Dienst zwar wieder anschalten, doch wird es nach einer weile ziemlich lästig.

Danke für euere Hilfe.

Spoex



Antworten zu Win XP: Windows Audio schaltet sich ab ??! Help ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiberupdate für das Modem und Soundkarte mal durchführen. Könnte helfen.

Bei mir schalten sich Windows-Audio, als auch der Server-Dienst ab.
Egal ob im Leerlauf oder im Betrieb des PCs.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die neusten Treiber hab ich schon installiert (alles onBoard).
Bei den Ereignissen steht im Protokoll auch kein Grund, warum die Dienste abgeschaltet wurden. Virenscan + Spyware-Scan hab ich schon laufen lassen, ohne Erfolg.

Mein Board: AsRock VSTADual775

Danke schonmal für euer Interesse.

MfG
Tobi


« Win XP: komme auf die microsoft seite nimmer und msnWin ME: fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...