Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach IE 7.0 keine Mikrofon-/Spracheingabe-Erkennung, obwohl alles OK

Guten Abend,
Nach download von Windows-Explorer 7.0 reagiert keine Spracheingab-Erkennung.
Wizard + Systemsteuerung > Spracheingabe überprüft, alles OK.
Bei den Audioreglern, (u.a. Mikrofon) Haken richtig gesetzt.

Wer hat Rat?
Danke



Antworten zu Win XP: Nach IE 7.0 keine Mikrofon-/Spracheingabe-Erkennung, obwohl alles OK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls keiner eine Lösung zur Hand hat, dann mal MS per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Da der IE7 noch sehr neu ist, kann das ein noch nicht bekannter Fehler sein.

Danke für die Antwort. Ja, habe inzwischen erfahren, das zwei Mitarbeiter,in einem Sofwarehaus, das selbe, feststellten. Die hatten aber noch keine Zeit sich darum zu kümmern. Bei MS steht für mich die Barriere, da ein Kontakt unverhältnismäßig hohe Gebühren kostet. Und die Hilfe-Erfahrung, war so, das ich diese dann, von einem, mir bekannten IT-man erhielt. Na,ja, woll mal sehen, ob wir wieder Versuchskaninchen sind.
Hinzu kommt auch noch, das seit dem, LogMeIn, in Zusammenhang, mit Norton AntiVir,obwohl ebenso alles OK, ebenfalls nicht richtig funktioniert.  Überprüfung durch Norton-Patcher ergab ebenfalls keinen Fehler. Es scheint also einiges im Argen zu liegen!
Danke und Gruß H.Schulzendorff


« Win XP: Internet ProblemeWin XP: Bei Installation wohl doch was schiefgelaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Handheld
Siehe PDA ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...