Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach neustart alles WEG hilfe

Nach einem Neustart meines Windows sah ich nur noch die maus und mein Hintergrundbild.
Im abgesiocherten Modus geht es


Mir ist aufgefallen das sie ganz kurz angezeigt wird dann geht die shellbox auf es geht so schnell man kann es nicht lesen und dann ist sie weg

Taskmanager geht auch nicht auf

Ich glaube es liegt an diser shellbox aber ich hab keine ahnung weil nichts außer Antivir und Firewall im Autostart ist



Antworten zu Win XP: nach neustart alles WEG hilfe:


« Win XP: Eingabe öffnet SuchassistentenSystem startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...