Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach neustart alles WEG hilfe

Nach einem Neustart meines Windows sah ich nur noch die maus und mein Hintergrundbild.
Im abgesiocherten Modus geht es


Mir ist aufgefallen das sie ganz kurz angezeigt wird dann geht die shellbox auf es geht so schnell man kann es nicht lesen und dann ist sie weg

Taskmanager geht auch nicht auf

Ich glaube es liegt an diser shellbox aber ich hab keine ahnung weil nichts außer Antivir und Firewall im Autostart ist



Antworten zu Win XP: nach neustart alles WEG hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Eingabe öffnet SuchassistentenSystem startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...