Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab toshiba notebook a100-493 und probleme mit cd/dvd-laufwerk

hallo leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich verzweifle hier schon.

hab das oben beschriebene notebook und probleme mit dem erkennen von cds, öffnen derselbigen bzw überhaupt drauf zuzugreifen. hab alle autorun-befehle aus gemacht bzw gesagt, ich solle das auswahl-menü zu gesicht bekommen. wenn ich dann über den arbeitsplatz auf das laufwerk zugreifen will sagt er mir "auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion."
kann mir da wohl einer weiter helfen?

vielen danke schon mal!

gruß, sebastian



Antworten zu hab toshiba notebook a100-493 und probleme mit cd/dvd-laufwerk:

Schau mal ob dir das hier weiter hilft ->  Klick


« Win XP: Hab Probleme mit der Taskleiste!kann windows auf laptop nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...