Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 11

Wie eigentlich jeder WINXP-User ahbe ich auch meinen Media Player geupdated. Dabei enddeckte ich bei der Option "Musik kopieren" ein neues Dateiformat: WMApro. Was ist der unterschied zwischen dem alten WMA? Und warum kann es meine MP3-Player das nicht abspielen?


« Win XP: PC hängt sich jedes mal beim hochfahren am Windows Zeichen auf Win XP: Mein Windows Media Player 11 brennt keine CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...