Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach download funzt spiel nicht!

 Hi! ich habe eine frage wegen spieledownload!, nachdem ich die spiele runtergeladen und istalliert habe, öffnet sich ein fenster, das leer ist und  deshalb kann ich diese dann auch nicht spielen! weiß echt nich warum ??? aber bis vor kurzem ging es noch! seltsamerweise kann ich den programm hilfe und support   
von win xp auch nicht mehr aufrufen! das gilt auch für die xtras von icq! :'(
ich habe in etlichen foren nachgeschaut aber leider nichts was passen könnte gefunden.hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! :-\

danke im vorraus!!!       



Antworten zu nach download funzt spiel nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es von irgendeiner Tauschbörse geladen? Dann hast du höchstwahrscheinlich Spyware oder Viren drauf. Scan dein Rechner komplett im abgesicherten Modus nach Viren und Sypware (z.B. mit AdAware)

Hi! danke für deine antwort! die spiele, die ich runterlade sind ganznormale testversionen, die man später als vollversion kaufen kann! ():-)
ich muß wohl dazu sagen, habe nicht soviel ahnung von den ganzen computerangelegenheiten aber habe deinen rat befolgt und das system nach adware uns spyware durcscannen lassen!  hat mir aber leider auch nicht weitergeholfen! das problem besteht also weiterhin! es muß wohl an was anderem liegen, hoffe nur nichts schwerwiegendes! habe nähmlich auch keine wiederherstellungscd! :'(
hoffe auf weitere ratschläge!
und danke nochmals! :)


« Win XP: Desktop Symbole plötzlich alle markiert..??Win XP: instalation??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...